SCHOKOFONDUE: Almodóvar und Schokolade

Regisseur Pedro Almodóvar fand durch Schokolade zum Kino

Wer sagts denn: Oscar-Preisträger Pedro Almodóvar ist auch auf den Geschmack gekommen…

Noch ein Grund mehr für mich, seinen neuen Film «Los Abrazos Rotos» schleunigst zu genießen. Mit einer Tafel Schoki, dich ich ins Kino schmuggel(n muss) 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 5. August 2009 um 06:48 veröffentlicht und ist unter Almodóvar, Kino, Schokolade abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: