SCHOKOSTUNG: Lindt Excellence 90%


LINDT
Excellence 90%

Hersteller: Lindt&Sprüngli A.G.
Kilchberg
Schweiz

Zutaten: Kakaomasse, stark entölter Kakao, Kakaobutter, Zucker, natürliche Bourbon Vanille.
Kakao mind. 90%

Schokostung: Hm, ganz ehrlich: Ich weiß es nicht. Bin weder begeistert, noch schreckt mich diese neue Schoki von Lindt ab.
Der Geschmack ist defintiv anders, als ich es von einer 90%igen erwarten würde. Die Lindt ist süß und trocken, dennoch entwickelt sie nach einer gewissen Zeit einen zarten Schmelz. Der Abgang wird begleitet von einer leichten Vanille-Note. Eigentlich schon gut. Vielleicht einfach nur gewöhnungsbedürftig.

Bewertung: 3 von 5 Kakaobohnen, weil ich schon deutlich schlimmere 90%ige gekostet habe.

Gekauft bei: Billa
Preis: 1,79 EUR
Gewicht: 100 Gramm
Verpackung: klassisch, mit hohem Wiedererkennungswert

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 13. August 2009 um 17:09 veröffentlicht und ist unter 90%, Edelbitter, Lindt abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: