SCHOKOSTUNG: Zotter Spargelzeit

ZOTTER Spargelzeit handgeschöpft
Nobelbitterschokolade gefüllt mit Spargel-Schokoladen-Creme und Marzipan (alkoholartig)

Hersteller: Zotter Schokoladen Manufaktur GmbH
Bergl 56
8333 Riegersburg
Österreich

Zutaten: Rohrohrzucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Fruchtzucker-Traubenzucker-Sirup, Vollmilchpulver, Spargel (5%), Mandeln (4%), Milch, Vollrohrzucker, Süßmolkenpulver, Zuckerrohrbrand, Hinbeeressig, Salz, Vanilleschoten, Emulgator: Sojalecithin
Kakao mind. 70% in der Nobelbitterschokolade

Schokostung: Alle guten Dinge sind drei. Daher nun noch die Dritte süße Versuchung für heute im handgeschöpften Zotter-Universum.

Endlich eine Nobelbitterschokolade. 70% feinste dunkle Schoki umgeben eine feine Spargel-Schokoladen-Creme, die mit einer Note Marzipan abgeschmeckt ist. Die Füllung ist hingegen so fein, dass ich mir – mal wieder – schwer tat, den Spargel zu erschmecken. Nichtsdestotrotz eine leckere dunkle gefüllte Zotter-Schoki.

Bewertung: 4 von 5 Kakaobohnen, weil dunkel und lecker. Spargel muss man ja nicht unbedingt erschmecken.

Gekauft bei: Zotter selbst (im Schoko-Abo)
Preis: 3,05 EUR
Gewicht: 70 Gramm
Verpackung: wie alle handgeschöpften Zotter-Schokoladen von Art Designer Andreas H. Gratze gestaltet. Wiedererkennungswert garantiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 17. August 2009 um 18:37 veröffentlicht und ist unter Zotter; handgeschöpft; Spargel; mit Alkohol; 70%; Nobelbitterschokolade abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: