SCHOKOFONDUE: Die neuen Mitzi Blue by Zotter sind da!

NEUE HERBSTSORTEN VON MITZI BLUE BY ZOTTER

Wie es der Zufall will, stehen seit heute die Herbstsorten für Mitz Blue by Zotter fest: Wir können uns freuen auf Scha(r)fbitter, Kürbiskern und Cashew.

Das sind zwar allesamt Milchschokoladen, dennoch freue ich mich beispielsweise auf die Sorte Scha(r)fbitter. Denn mit Schafen bzw. Ziegen habe ich in Kombination mit Zotter bisher nur gute Erfahrung gemacht. Stichwort „Labooko – Schafmilch 42 und Scharfes Schaf 50„: Sehr zu empfehlen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Herbst und kann die nächste Zotter-Abo-Lieferung schon nicht mehr erwarten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 20. August 2009 um 06:38 veröffentlicht und ist unter Zotter; Mitzi Blue; Herbstsorten; Scha(r)fbitter; Kürbiskern; Cashew; Milchschokolade abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: