SCHOKOLÄDCHEN: Neueröffnung von Xocolat in Wien

XOCOLAT IM PALAIS FERSTEL
Neueröffnung nach Umbau und Shop-Erweiterung

Hurra, es ist endlich soweit! Der schönste, bestsortierte und freundlichste Schokoladen in Wien eröffnet wieder seine Pforten:

Ich bin ja schon sehr gespannt auf die „15 Laufmeter feinstes Konfekt“ und hoffe, dass dann auch bald wieder der Startschuss für das Herbstprogramm des Chocolate Lovers Club fällt. Schokis aller Welt: Ich komme 🙂


Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 25. August 2009 um 06:33 veröffentlicht und ist unter Xocolat; Wien; Schokolädchen; Schokoladen; Neueröffnung; Konfekt; Chocolate Lovers Club abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: