SCHOKOSTUNG: Spanische Pralinen von La Vienesa


LA VIENESA
Handgefertigte Pralinen aus Girona

Hersteller: La Vienesa
Patisseria-Bomboneria
Rbla. Vidal
St. Feliu de Guíxols

Zutaten: keine Angaben; jedoch handgefertigt aus frischen Zutaten und somit innerhalb von drei Tagen zu verzehren
Kakaogehalt: von weiß, über Vollmilch bis hin zu Edelbitter


Schokostung: Diese Leckereien habe ich als Mitbringsel aus Girona geschenkt bekommen. Eine wahrhaft gustiöse Überraschung, die gerne wiederholt werden kann 😉

Die Pralinen wurden frisch vom Hersteller in Girona erworben. Und die Frische schmeckt man auch wahrhaftig. Zarter Nougat, weicher Krokant, Edelbitter mit einem Hauch von Trüffel. Jedes einzelne Konfekt eröffnete eine neue kulinarische Überraschung. Und obwohl ich von jeder Sorte ein Stück geschenkt bekommen habe, war das Schoko-Präsent viel zu sehr weggefuttert…

Bewertung: 5 von 5 Kakaobohnen, da frische und hangefertigte Pralinen unübertrefflich sind.

Gekauft bei: La Vienesa in Girona
Preis: es war ein Geschenk
Gewicht: geschätzte 20g pro Stück
Verpackung: funktionell

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 26. August 2009 um 07:31 veröffentlicht und ist unter Pralinen; Konfekt; La Vienesa; Girona; Trüffel; Karamell abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: