SCHOKOFONDUE: Das neue Zotter-Abo ist da!

DAS NEUE ZOTTER-ABO IST DA!
Fünf verschiedene Labookos warten auf die Verkostung

Heute ist ein schöner Tag: Endlich endlich ist das neue Zotter-Abo bei mir angekommen. Wie gewünscht, habe ich diesmal ausschließlich Labookos geliefert bekommen. Und was sich in der kleinen, feinen Schachtel verbirgt, lässt das Schokolita-Herz höher schlagen:


Brasilien 70/60
Peru 80/60
Nicaragua 60/Peru 40
Mandel und Haselnuss
Himbeer und Kokos

Stay tuned: In Kürze folgen die Schokostungen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 1. Oktober 2009 um 19:13 veröffentlicht und ist unter Zotter; Labooko; Schoko-Abo abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: