SCHOKOLÄDCHEN: Ritter Sport eröffnet "Bunte Schokowelt"

RITTER SPORT ERÖFFNET EIGENE SHOPS
Mit der „Bunten Schokowelt“ werden die Schokofans erobert

Sepp Zotter wird sich wohl warm anziehen müssen, denn seine Expansion in Deutschland (Schokolita berichtete bereits) wird nicht die einzige Eroberungsversuch der Schokofans bleiben. Auch Ritter Sport ist auf den Geschmack gekommen und eröffnet im Dezember in Berlin einen 1.000m² großen Flagship-Store.

Und hier wird nicht nur leckere Schoki verkauft, vielmehr gibt es hier eine ganze Schoko-Erlebniswelt: In der SchokoLateria gibt es heiße Schokolade und Snacks, um danach gestärkt im SchokoShop nach Herzenslust einzukaufen. Oder man begibt sich doch lieber mittels dem SchokoPfad auf die Spuren der Schokoerzeugung oder lässt sich von einem Chocolatier seine höchstpersönlich eigene Schoki in der SchokoCreation erzeugen.

Mehr Infos zum Dahinschmelzen gibt es hier. Bbwohl ich gar nicht so auf Ritter Sport stehe, freue ich mich schon drauf, bei meinem nächsten Berlin-Besuch eine neue süße Anlaufstelle zu haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 22. Oktober 2009 um 06:51 veröffentlicht und ist unter Schokostung; Ritter Sport; Bunte Schokowelt; Berlin; Flagship-Store; SchokoLateria; SchokoShop; SchokoPfad abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: