SCHOKOSTUNG: Bonnat Hacienda El Rosario 75%

BONNAT HACIENDA EL ROSARIO
„Venezuela“ Cacao 75%


Hersteller: Bonnat
8 cours Sénozan
38502 Voiron
France

Zutaten: Schokolade (mind. 75% Kakaoanteil), Kakaobutter, Zucker

Schokostung: Ein weiterer Beitrag aus der Reihe „eine meiner absoluten Lieblingsschokoladen“. Entdeckt während der Chocolate Lovers Club-Verkostung „Bean to bar“.

Es beginnt schon beim Knacken, wenn man eine perfektproportionierte Rippe abbricht. Wenn die Schoki am Gaumen schmilzt, entfaltet sich ein voller, vielschichtiger Geschmack, der ein bisschen rauchig ist. Das Schöne ist, der Geschmack hält sich überraschend lang, sodass ich nicht ganz so gierig wie sonst die Schoki verschlingen muss 😉

Mehr gibts einfach nicht zu sagen, außer: Kaufen! Genießen!

Bewertung: 5 von 5 Kakaobohnen und daran gibts nichts zu rütteln.

Gekauft bei: Xocolat
Preis:
4,50 EUR

Gewicht: 100 Gramm
Verpackung: Klassisch, ich finde ja sogar, dass das Design ein bisschen romantisch anmutet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 13. November 2009 um 18:16 veröffentlicht und ist unter Schokostung; Bonnat; Frankreich; Hacienda El Rosario; 75% abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: