SCHOKOSTUNG: Icewine Cream von Canada True

CANADA TRUE ICEWINE CREAM
Dark Chocolate Icewine Cream Filled

Hersteller: Hear Industries Ltd.
Markham, Ontario
Canada L3R 3W3

Zutaten: Sugar, Cocoa Mass, Cocoa Butter, Glucose, Whole Milk Pulver, Alcohol, Water, Butter Oil, Whey Powder, Soy Lecithin, Icewine, Natural Flavours, Tartaric Acid.

Schokostung: Auf meiner Reise durch Nord-USA habe ich auch einen kleinen Abstecher nach Canada gemacht. War auch ganz leicht: Einfach die Rainbow Bridge bei den Niagara Falls überqueren 😉

Canada und Schokolade. Eine Kombination, an die ich nicht unbedingt denken würde. Und nach dem ersten Geschmacktest, habe ich auch den Eindruck, dass das nicht so ganz zusammenpasst. Die dunkle Schokolade schmeckt nach gar nichts, ist hauptsächlich süß. Gefüllt war sie mit Icewine Cream, die nach Zucker, aber nicht nach Wein geschmeckt hat. Das Fazit ist kurz: Viel Zucker, wenig Kakao. Kanada: Bitte weiterüben!

Bewertung: 0 von 5 Kakaobohnen, denn das ging einfach daneben.

Gekauft bei: irgendeinem Souvenir-Shop auf der kanadischen Seite der Niagara-Fällen.

Preis: 1,99 US-Dollar
Gewicht:
50 Gramm
Verpackung: Die Verpackung ist durchschnittlich. Die Macher scheinen sich gedacht zu haben: Hauptsache rot und ein paar Ahornblätter und schon wird das eine Verpackung für kanadische Schoki. Laaaaaangweilig!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 9. April 2010 um 20:11 veröffentlicht. Er wurde unter Canada abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: