SCHOKOSTUNG: Enric Rovera Rajoles

ENRICE ROVERA
Rajoles Chocolate Negro 70%

Hersteller: Enric Rovira S.L.

Sant Geroni 17

08296 Castellbell i el Vilar

Barcelona

Zutaten: Kakao, Zucker, Vanille und Sojalecithin

Schokostung: Ach, die Spanier wissen einfach, was Schlemmen bedeutet. Schinken, Tapas, Cava uuuund lecker Schoki. Für jeden ist etwas dabei. Und dem Schokoholic sei die Rajoles von Enric Rovera wärmstens empfohlen.

Die 70%ige Rajoles ist schön quadratisch, bricht einwandfrei und glänzt einladend. Im Gaumen entwickelt sich eine wahre Geschmacksexplosion. Erst eine leichte Säure, dann entwickeln sich blumige Aromen am Gaumen, die noch lang anhalten und sich schließlich in einen süßen Nachgeschmack verwandeln. Ein Traum, von dem man fast nicht wegkommt. Bei mir war jedenfalls erst Schluss, als die Tafel aufgefutter war. Tja, so schnell kanns gehen 😉

Bewertung: 5 von 5 Kakaobohnen, denn diese Schoki ist lecker von A bis Z.

Gekauft bei: Corte Ingles Delikatessen-Shop in Madrid

Preis: 4,90 EUR

Gewicht: 100 Gramm

Verpackung: Schön schlichter Karton, der quadratisch, praktisch, gut ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 10. Juni 2010 um 20:17 veröffentlicht. Er wurde unter 70%, Enric Rovira abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „SCHOKOSTUNG: Enric Rovera Rajoles

  1. Verena sagte am :

    Meines Wissens gibts die auch bei Wein und Co., falls das von Interesse zwecks Wiederbeschaffung ist…;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: