SCHOKOLOSUNG: Original Kusmi Tea zu gewinnen!

KUSMI TEA Paris 1867
Gewinne Sweet Love, Anastasia oder Detox


Hersteller: Kusmi Tea SAS
73 rue Ste. Anne
Paris, 75002
Frankreich

Schokolosung: Der treue Schokolita-Leser weiß, dass ich ein grooooßer Fan von Kusmi Tea bin. Begonnen hat alles mit Kusmi Tea „Label Impérial“, der dazumal in Kooperation mit Kiehl’s entstand und der meiner Meinung nach – dank Süßholz – einer der besten Tees überhaupt ist. Ich wurde experimentierfreudig, Kusmi Tea Detox folgte – und ich wurde süchtig. Bis heute ist Detox mein morgendlicher Begleiter im Büro, denn es ist der perfekte Tee, um wach zu werden.

Meine persönliche Kusmi-Geschichte geht weiter, denn eines der wohltuendsten Weihnachtsgeschenke im vergangenen Jahr war der „Spicy Chocolate“, dessen Verkostung ihr hier nachlesen könnt (danke, V., du alter Saunafreund ;-)). Eine glückliche Fügung ermöglichte es mir wiederum, nicht nur den Kusmi Tea „Sweet Love“ zu verkosten (der mich leider nicht so überzeugen konnte wie die mir schon bekannten Sorten), sondern auch ausgewählte Kusmi Tea Sorten zu verlosen. Ja, ihr habt richtig gelesen: Meine erste Verlosung auf Schokolita, juchhe!!!

Zu gewinnen gibt es zwei komplette 3er Sets bestehend aus den 25g Mini-Döschen der Sorten
Detox
Anastasia
Sweet Love

sowie je ein Döschen von Detox, Anastasia oder Sweet Love.

Wie ihr nun zu einem dieser wunderbaren Kusmi Teas kommt? Erstens: Regelmäßig Schokolita lesen 😉 Zweitens: Hier bis kommenden Sonntag, 27.3.2011, einen Kommentar hinterlassen, warum ihr unbedingt Kusmi Tea Nachschub benötigt. Ist doch ganz einfach, oder?

Das Los gewinnt. Ich drücke euch die Daumen!

Dieser Beitrag wurde am 20. März 2011 um 19:36 veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

13 Gedanken zu „SCHOKOLOSUNG: Original Kusmi Tea zu gewinnen!

  1. … weil ich den Geschmack kennenlernen möchte, der süchtig macht 😉 Handelt sich ja um eine schöne Sucht.

  2. Vanessa sagte am :

    Ich denke meine momentane Situation verlangt genau nach dieser Empfehlung: Detox für die nötige Energie den riesigen Berg Arbeit zu bewältigen; Sweet Love für die tägliche Portion Liebe, wenn den Liebsten und sich selbst 700 km trennen; Anastasia für die geschmackliche Untermalung bei einem nachmittäglichen Telefonplausch mit der Schwester.

  3. Clemens sagte am :

    Au ja, Kushmi will ich schon lange mal probieren!

  4. July sagte am :

    Ich will gewinnen, weil ich nie etwas gewinne! 🙂 Und außerdem nicht nur Schoko- sondern auch Teefan bin. Gute Kombi!

  5. Anna sagte am :

    Ey wie fein! Schokolitafan bin ich ja schon und Kusmitee eigentlich auch. Nur ist mir der zum regelmaessigen Konsum bisher zu teuer. Daher brauch ich unbedingt ganz viel Glueck fuer das Los auf das Detox Doeschen! Danke fuer die tolle Aktion! Ksumi sollte Dich als Botschafterin engagieren:-) Keine ist ueberzeugender und Gott sei Dank ehrlich!

  6. Bärbel sagte am :

    es geht doch nicht´s über schoki !energie in der süssesten form und die kombi mit tee
    ist genial!würde mich riesig freuen,wenn ich unter den gewinnern dabei wäre!und wie
    schon erwähnt wurde ,bist du die ideale schokibotschafterin!

  7. AH sagte am :

    Also ich trinke eher selten Tee und Kusmi kannte ich bisher auch nicht. Aber die Beschreibungen klingen super und vielleicht sollte ich meine Gewohnheiten noch einmal überdenken?!?!

  8. Anna sagte am :

    Ich bin ein absoluter Kusmifan! Warum? Weil ich guten Tee liebe und weil die Dosen einfach so hübsch sind! Also her damit! Hehe;)

  9. Cathi sagte am :

    Der Tee klingt nach einem geschmacklichen (und auch optischen) Highlight und ist mal ganz was anderes als die Grüntees, die ich sonst am liebsten trinke!
    Würde mich riesig über ein Probeset freuen!

  10. Veri Werner sagte am :

    Weil ich Detox & Anastacia bereits kenne und liebe, ich mir aber immer eine eigene Meinung bilden möchte, DESHALB: I would love love looove to sample „Kusmi Sweet Love“!! 🙂

  11. Katharina Kubik sagte am :

    Schoki und Tee – die beste Mischung der Welt 🙂 und die Dosen sind der Hammer!

  12. ZH sagte am :

    Drei sehr gute Gründe, warum ZH (das bin ich) gewinnen sollte:

    I.) K:ann U:nsereins S:olch M:erchandise I:deen T:atsächlich E:ntfliehen??? A:bsolut…NICHT!!!!!!!!

    II.) Weil ich eine K:onsequent, U:regelmäßig S:üchtige, M:itverfolgerin I:hrer T:hemen bin, E:rwarte ich eine A:uszeichnung!

    III.) Und jetzt noch ganz ohne KUSMI-Anfangsbuchstaben (falls es vorher nicht aufgefallen sein sollte): ganz einfach, weil ich den Tee haben wiiiiiiiiiill!!!!!
    (äußerst interessant übrigens, wieviele Versionen es von diesem Markennamen gibt…..)

    Herzlichst, Ihre ZH

  13. Warum ich?

    Derzeit noch im 8. Monat schwanger, freue ich mich schon auf die Zeiten nach meiner Schwangerschaft. Mit dem neuen Erdenbürger an meiner Seite werde ich die Welt neu entdecken 😉 und vorallem wieder meinen Gelüsten nachgehen wie Tee trinken. Grüner Tee oder Detox ist ja nicht angesagt in der Schwangerschaft, daher freue ich mich auf die Zeiten, in denen ich wieder uneingeschränkt trinken und essen kann was ich will. Vorallem werde ich Detoxen unbedingt nötig haben 🙂 auch um meinen neuen Alltag zu bestreiten! Also bitte her damit!

    Alles Liebe Agnes

Kommentar verfassen

