SCHOKOLÄDCHEN: Chocolate Lovers Club Verkostung und Großeinkauf

Chocolate Lovers Club lädt zur streichelweichen Verkostung

Gestern war endlich endlich wieder eine Verkostung im Chocolate Lovers Club. So lange musste ich auf solch schokoholisches Hocherlebnis warten, denn Termine etc. machten die letzten Male einen Strich durch die Schoko-Rechnung.

Gestern war aber alles wieder gut:

Schmeichelweiche Schokoladen

standen auf dem Programm. Also Nutella für Schokoholics. Neben edlen Produkten aus dem Hause Slitti (Italien) oder Summerbird (Dänemark) wurden exklusiv auch erste Proben aus der Xocolat-Manufaktur gereicht. Mein klarer Favorit: Probe 3 aus reiner Creollo-Bohne mit 71% Kakaoanteil.

Noch vor Ostern sollen die Edel-Schokoaufstriche aus dem Hause Xocolat erhältlich sein. Ich freue mich darauf!

P.S.: Dass ich nach der Verkostung eine Unsumme für neue Produkte aus der Xocolat Manufaktur ausgegeben habe, bleibt unter uns, ja?! Schließlich folgen aufschlussreiche Schokostungen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 1. April 2011 um 13:44 veröffentlicht. Er wurde unter 71%, Xocolat; Wien; Schokolädchen; Schokoladen; Neueröffnung; Konfekt; Chocolate Lovers Club abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „SCHOKOLÄDCHEN: Chocolate Lovers Club Verkostung und Großeinkauf

  1. Veri Werner sagte am :

    Yuuummy!!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: