SCHOKOLOSUNG: Die Gewinnerinnen stehen fest!

KUSMI TEA Paris 1867
Die Gewinnerinnen stehen fest!

Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme an der ersten Schokolita-Verlosung. Ich hoffe, dass schon bald eine neue Verlosungs-Aktion gestartet werden kann 😉

Aber erstmal hat die Kusmi-Glücksfee bei einer Tafel Schoki und einer Tasse Tee die glücklichen Gewinnerinnen (ja, ganz bewusst die weibliche Formulierung an dieser Stelle) gezogen. Die Gewinn-eMail wurde bereits versendet.

Lasst es euch schmecken und ich freue mich über eure Berichte!

Dieser Beitrag wurde am 1. April 2011 um 13:28 veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „SCHOKOLOSUNG: Die Gewinnerinnen stehen fest!

  1. Veri Werner sagte am :

    Liebes Schokolita-Team!

    WAHNSINN!!! Freue mich so sehr!!
    Klasse,klasse!!
    Habe erst gestern einer Freundin in Muenchen die Teesorte „Boost“ von Kusmi geschenkt. Insofern bin ich irre gespannt, welche Sorte ich gewonnen habe.
    Übrigens: Toller Schoko-Blog, den ich begeistert verfolge und super Produkt-Beschreibungen!
    Meine Freundinnen und ich verfolgen hier immer gespannt das aktuelle Geschehen, weiter so!
    LG Veri

  2. Veri sagte am :

    Liebes Schokolita-Team,
    Euer Kusmi-Tea-Päckchen kam an und hat mir förmlich das WE versüßt!!
    „Sweet Love“ ist um diese Jahreszeit mit den starken Gewürzen etwas schwer, deshalb vielleicht besser am Abend zu trinken. ABER: der Tee wird wegkommen! Hatte mich irgendwie schon mehr auf Sommer eingestellt bei dem Wetter…deshalb: bin ich gestern los und hab mir eine Dose von „Boost“ für mich selbst gekauft. Schön leicht und anregend für einen guten Tagesstart und Sweet Love kommt dann am Abend! 🙂
    LG und bin gespannt auf die nächste Verlosung!

  3. Vanessa sagte am :

    Mhmmm lecker Kusmitee, ich habe immer noch was in meinem Döschen, weil es so gut duftet 🙂

Kommentar verfassen

