Filmtipp: Die anonymen Romantiker

 

 

 

 

 

 

 

Oh mannomann, wie die Zeit vergeht. Ob ich es wohl noch rechtzeitig ins Kino schaffe, um „Die anonymen Romantiker“ zu sehen? Ich hoffe es so sehr! An der Schokischmuggelware für den Kinosaal soll es nicht mangeln 🙂 Wer geht mit?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 20. September 2011 um 20:47 veröffentlicht. Er wurde unter Filmtipp abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „Filmtipp: Die anonymen Romantiker

  1. Kerstin sagte am :

    Warst du schon? Der Film ist nicht schlecht. Habe übrigens deine Zotterbestellung entgegengenommen. ;P

    • urbantraces sagte am :

      Nein, leider noch immer nicht. Werde ihn mir wohl zu Hause auf DVD und mit ungehemmten Schoki-Nachschub anschauen. Ahja, Zotter hab ich ja auch noch bestellt. Hab aus Brüssel und Paris so viel Marcolini, Dolfin und Pralús mitgenommen… Da verliere ich doch glatt den Überblick 😉

  2. Steffi sagte am :

    Ich will den auch noch sehen.. schaffe es aber wohl auch erst auf DVD 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: