Lass die Sonne rein: Sommerlaune Mango von GEPA

Und es regnet und regnet und regnet… Perfektes Arbeitswetter, aber für das Gemüt nicht sonderlich förderlich. Daher musste heute Vormittag bereits die „Sommerlaune Mango“ von GEPA dran glauben, die mir zu Weihnachten von der family geschenkt wurde.

Ich bin kein Fan von weißer Schokolade, aaaaaaber von Mango. Und in Kombination haben diese beiden durchaus etwas. Bereits bei Zotter faszinieren mich die fruchtigen Labookos Himbeere und Erdbeere immer wieder aufs Neue. So auch diese sommerliche Mango-Schoki von Mango, die nicht nur klein und fein ist, sondern auch noch bio und fairtrade. Perfekt! Schwupdiwupp war sie dann auch gegessen und meine Laune: Sommerlich heiter 🙂

Bewertung: 4 von 5 Kakaobohnen, denn ich habe immer etwas zu meckern: Alles perfekt, aber der 70%ige Kakaoanteil fehlt halt… Dafür ist eine Extra-Portion schlechtes Gewissen inkludiert, weil ich mir fettige weiße Schoki gegönnt habe.

Zutaten: Kakaobutter, Rohrohrzucker, Magermilchpulver, Magermilchjogurtpulver, Sahnepulver, Süßmolkenpulver, Mangostücke, 3%, Aroma: Mango.

Kakaoanteil: mind. 32%

Verpackung: Schlicht und sonnig.

Gekauft bei: nix da, vom liebsten Herrn Papa zu Weihnachten bekommen.

Preis: k.A.

Gewicht: 50 Gramm

Dieser Beitrag wurde am 2. Januar 2012 um 14:54 veröffentlicht. Er wurde unter Bio, fairtrade, Gepa abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

