Trinkschoki-Luxus in Luxembourg: Das Chocolate House

Luxembourg ist schnuckelig und als teures Pflaster bekannt. Am schönsten Platz des kleinen Luxusstädtchens, direkt gegenueber des Palastes, befindet sich ein kleiner Laden, in dem in Luxus gebadet werden kann: Das Chocolate House.

Eine wunderbare Kollegin führte mich heute Abend dorthin und wir tauchten ein in die Welt der Trinkschokis. Leider war die Zeit knapp und so konnte ich lediglich einen Chocospoon „Honig-Salz-Vollmilch“ testen – leeeecker! Meine Kollegin war etwas experimentierfreudiger und wählte Wasabi-Orange: interessante rötliche Farbe, Wasabi passte gut dazu, die inkludierte Bohne (oder war es doch eine Nuss) war etwas gewöhnungsbedürftig.

Die knappe Zeit bewahrte mich davor, wieder Unsummen in selbstgemachte Schoki-Aufstriche, bestreute Schokoladen und Truffes auszugeben. Ein Grund, dem Luxus-Städtchen bald mal wieder einen Besuch abzustatten.

Chocolate House
20, rue Marche aux Herbes
L-1728 Luxembourg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 4. Januar 2012 um 22:02 veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: