Schokoholics leben gesünder!

Ich sags ja: Schokoholics leben gesünder! Vor allem, wenn sie sich auf dunkle Schoki spezialisieren.

Mein rein subjektiver Eindruck wird nun netterweise durch eine Studie bestätigt. „Association Between More Frequent Chocolate Consumption and Lower Body Mass Index“ weist nacht, dass Schoki-Addicts einen geringeren BMI nachweisen – liegt wohl auch daran, dass die 1.018 Männer und Frauen im Schnitt 3,6 Mal pro Woche Sport treiben…

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 28. März 2012 um 09:00 veröffentlicht. Er wurde unter Uncategorized abgelegt und ist mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: